Sonntag, 25. November 2012

Geburtstag zu haben

ist an sich ein klasse Sache - nur das Älterwerden ist doof.

Aber bei tollen Geschenken nimmt man dieses kleine Ärgernis doch gern in Kauf. Mich hat jedenfalls ein ganz wunderbares Päckchen von Sandra aus meiner Yahoo-Liste erreicht. Pünktlich am Mittwoch morgen habe ich es bekommen und nach dem Öffnen hatte ich große Stauneaugen, denn so etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr bekommen.




Sandra hat mich total verwöhnt mit herrlichen Kinkerlitzchen zum Annähen an Stricksachen, dann gab es lecker Gummitierschafe, eine wundervolle Kerze, Stricknadeln und eine kleine Eulen-Applikation. Diese Sachen sind ja schon toll aber das war ja nicht alles. Ich habe noch ein Paar Socken in klasse jeanstauglichen Farben bekommen. Die Socken passen wie maßgeschneidert - nahezu unheimlich.


Und die Krönung ist die Tasche. Ich kann ja so gar nicht nähen und deshalb ist so ein Geschenk für mich wirklich einmalig. Ich werde sie nie wieder hergeben und kann damit schön mein Strickzeug für unterwegs mitnehmen.



Liebe Sandra, herzlichen Dank nochmals für dein Geschenk. Ich bin immer noch happy.

Dann habe ich mir noch selber ein Geschenk gemacht, um das ich auch schon ewig herumschleiche.


Das ist ein Knäuelhalter und ich finde ihn richtig gut. Endlich muss ich nicht mehr im Knäuel herumwühlen, um den Anfang zu haben, bzw. ein herumspringendes Knäuel bändigen.
Der Halter läuft wunderbar leicht und erleichtert das Arbeiten doch spürbar.














Der hier geknipste Pullover wird für den Lieblingsmann. Leider wächst er nur langsam, weil es doch recht viele (296) Maschen sind und es von Verzopfungen nur so wimmelt. Ein besseres Bild gibt es, wenn das Teil etwas in die Höhe gewachsen ist. Bis dahin werden die Trennlinien zwischen Vorder- und Rückenteil von diesen kleinen Gesellen bewacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen