Montag, 15. Oktober 2012

Hundepullover

Neben den kleinen Adventskalendersäckchen habe ich noch meinen Eltern einen Wunsch erfüllt, um einen ihrer Hunde etwas Wärmendes zu stricken.
Normalerweise brauchen Bobtails kein Hundepullover oder ähnliches aber bei meinen Eltern wohnt eine mittlerweile 11jährige Hundedame und der geht so langsam aber sicher das dicke Fell aus und das Risiko, dass sie sich erkältet ist ziemlich hoch.
Darum habe ich mir weiße und braune Sockenwolle genommen und drauf los gestrickt. Herausgekommen ist ein herrlich dicker Hundepullover und ich hoffen, dass dem Hundemädchen dann richtig schön warm wird.
Tragefotos am Hund werden nachgereicht.

Durch die starke Melierung ist natürlich nicht viel zu sehen aber das lässt sich nun mal nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen