Donnerstag, 21. Mai 2015

Standard

Ich bin im Moment dabei, meine Sockenwolle zu reduzieren und verstricke wie verrückt meine Industrieknäule. Mittlerweile sind nur noch 2 von ehemals weit über 60 übrig. Dabei ist mir vor ein paar Tagen dieses Paar von den Nadeln gerutscht. Eine alte Schöller&Stahl Glitzerwolle in für Glitzerei eher untypischen Farben.



Wieder einmal war ich sehr erstaunt, das vor Jahren die Wolle doch dicker und griffiger war, als es jetzt oft den Anschein hat - aber das kann auch ein sehr subjektiver Eindruck sein. Muster gab es diesmal keins, Größe ist eine  39 und gewogen hab ich es auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee sehr verlockend, sich für eine Weile auszuklinken und sämtliche Sockenwollvorräte zu verstricken! Einfach gemütlich vor sich hinnadeln und sich freuen, wenn der Stash dahinschmilzt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen