Mittwoch, 24. Juni 2015

maritime Anwandlungen und frische Wolle

Nun hab ich von Auenleben mein letztes Abo bekommen. Wie immer traumhafte Wolle und wunderschönen Farben.

einmal als Baumwollmischung in violett/türkis und als normale Sockenwolle in vornehmen rosa-grau Tönen




Bevor ich diese beiden Garne verarbeite, muss ich noch die Strickjacke für die Lieblingstochter fertig bekommen. Es wird ein Modell in weiß/blau, passend zu warmen Sommerabenden in einem duftigen Lochmuster. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr diese Farbkombination an Sommer, Meer und Urlaub erinnert.



Außerdem werde ich ein tolles Mystery-Tuch aus der Feder von Birgit Freyer stricken. In meinem Wollvorrat habe ich noch ein tolles Farbverlaufsgarn gefunden, dass ich spontan verstricken werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen