Sonntag, 3. März 2013

12 für 13 - Strickmarathon

Zwei Tage stricken (unterbrochen nur von der Arbeit und dem bisschen Haushalt) und schon habe ich nur leicht verspätet mein zweites Paar Socken der Aktion 12 für 13 fertig gestellt. Vor nicht mal 10 Minuten hat der zweite Strumpf die spitzen adeln verlassen und sich zum Fotoshooting hübsch positionieren lassen.

Es sind unspektakuläre Herrensocken in verschiedenen Blautönen  und der Lieblingsmann findet sie sehr nett und hat schon die Sockenschublade einladend geöffnet.





Wolle: Wollbutt "München"
Verbrauch: schmale 74g
Muster/Nadel: einfach glatt rechts mit NS 2,5

Fazit: normale Sockenwolle, nichts herausragendes; Rapport ist mir persönlich zu unruhig aber das ist ja Geschmackssache


und das ist der Bobbel für März


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen