Montag, 25. März 2013

fleißig wie ein Bienchen

oder auch wie ganz viele Bienchen war ich die letzten Wochen. Ich hatte auch keine wirklich Lust , zu bloggen. Zum einen viel Arbeit und nach einem wirklich harten 8-Stunden-Tag im Einzelhandel kommt nicht wirklich viel Kreatives mehr am Computer heraus. Ich habe ich Zeit deshalb eher genutzt, um mit der Wolle zu werkeln, als darüber zu schreiben.
Außerdem waren die Lichtverhältnisse derart lausig in der letzten Zeit, dass ordentlich Fotos nicht machbar waren.

Aber nun kommt eine wahre Bilder- und Textflut.

Einen großen Schritt in Richtung Fertigstellung gab es bei der Tagesdecke fürs Tochterkind. Ich habe ganz brav 21 weiße und 17 bunter Grannys fertig bekommen,

















dann alle Teile aneinandergehäkelt und gefühlte zwei Millionen Fäden vernäht



und nun muss ich nur noch den Streifen an das vorhandene Teil anbringen (dazu ist mein Fleiß aber noch nicht genug da) aber einen ungefähren Eindruck von zukünftigen "Deckchen" bekommt man schon, oder?



Im jetzigen Zustand hat die Decke schon die Maße von 2,10m x 0,56m. Ein klein wenig Arbeit muss ich also noch reinstecken.

1 Kommentar:

  1. Wow! Respekt! Ich finde die Decken toll, aber gerade die vielen Fäden halten mich davon ab! ;) Wird aber wirklich schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen