Mittwoch, 21. August 2013

12für 13

Da hänge ich absolut hinterher und so richtig habe ich keine Lust mehr auf das "zwanghafte" Stricken. Es ist eben doch nicht so mein Ding, zumal ich andere Sachen nicht stricken kann, weil ja die Socken noch nicht fertig sind.

Ich mach jetzt noch die restlichen Montassocken fertig und dann was das die letzte Aktion dieser Art.

Fertig geworden sind jetzt der Mai und Juni. Das dunkle Paar ist für eine Freundin und hat richtig Laune gemacht. Verarbeitet habe ich einen Wolldrachen und da stimmt einfach alles. Garn und Färbung sind einfach spitze.









Muster: keins
NS: 3,5er Knitpro Nadelpiel
Wolle: Wolldrachen, Banderole weg
Größe/Verbrauch: 39 und 72g












Der Junistrang war hingegen ein Herausforderung an meine Leidensfähigkeit. Der bumige Name "Weihnachtsstern" hatte ja mit der Realität so was von gar nichts zu tun. Die Farben sind blass und glanzlos, das Garn sehr ruppig und die Musterung laaangweilig. Ich habe mich durchgeackert aber schön war es nicht. Die Socken gehen in die Basarkiste und finden sicher beim Weihnachtsmarkt einen Abnehmer.



Muster: keins
NS: 3,5er Knitpro Nadelpiel
Wolle: Färber unbekannt "Weihnachtsstern
Größe/Verbrauch: 40 und 78g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen