Mittwoch, 21. August 2013

Vor einem Jahr

machte ich die erste Schlinge mit der Häkelnadel und es entstand ein Granny - ganz unschuldig und ganz in weiß und das erst von vielen.

Viele Monate und zahllose Grannys später - begleitet von einer langen Häkelpause, Unmengen an Flüchen und Fragen an die eigene Zurechnungsfähigkeit - habe ich heute die letzte Schlinge gemacht und damit ein Riesenprojekt beendet.



Diese Tagesdecke wird hoffentlich ein Familienerbstück, dass meine Tochter noch viele Jahre begleiten wird.

Es ist schon sagenhaft, was für eine Arbeit in so einer Decke steckt. Allein das Vernähen hunderter Fäden( nicht übertrieben) oder tagelanges Umhäkeln bzw. Zusammenhäkeln - und ich hab es geschafft und bin mächtig stolz

Achtung Bilderflut:

Muster: Stern1 und 2 aus "Häkelideen mit Granny Squares"
Größe: 1,07m x 2,40m
Verbrauch 1250g
Garn: 100% Polyacryl ind Weiß, Rosa und Grün
NS: 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen