Donnerstag, 5. September 2013

Das hat schon Suchtpotential

Nachdem die eine Decke nun fertig ist fiel mir die nächste Stickpackung in die Hände. Die ist aber schon eine andere Kategorie. Es ist zwar immer noch simpler Kreuzstich aber alles muss ausgezählt werden. Ich muss mich dabei unglaublich konzentrieren und auch die vielen verschiedenen Farben machen das ganze nich unbedingt einfacher.

Aber einmal angefangen, kann ich kaum aufhören. Für die erste der insgesamt 4 Seiten habe ich nur eine Woche gebraucht und aufgrund der feinen Fäden kann man nur bei Tageslicht sticken - die Farben lassen sich bei normaler Zimmerbeleuchtung einfach nicht mehr unterscheiden .




Ich habe jedenfalls eine Menge Spaß und werde ganz sicher kein Jahr brauchen, um diese Decke fertig zu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen