Montag, 16. September 2013

voll drachig

Ich liebe dieses Paar auch wenn es nicht bei mir bleiben wird. Es sind genau meine Farben, tiefes schwarz (nicht wirklich fotogen) mit dezenten bunten Farbtupfern bzw. braven Ringeln.



Die Wolle vom Wolldrachen war wie immer tadellos , an dieser Stelle ein riesen Kompliment an die begnadete Christiane. Die Wolle läuft einfach super über die Nadeln, keine Knoten, satte Färbung - einfach ein perfekter Strang.
Ich hab im Shop mal wieder nach der Sockenwolle geschielt und musste mich arg zusammenreißen, um keine Bestellung auszulösen. Da sind aber wieder ein paar Leckerlies dabei.



Wolle: von Wolldrachen, Banderole wie immer verschlumpert
Größe:39
NS: 2,5
Verbrauch: 70g
Muster: einfach geradeaus und an der Ferse um die Ecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen