Mittwoch, 26. Dezember 2012

12 für 13

Das ist die neue Aktion für das kommende Jahr. Gestartet von die Ravelry- Gruppe, geht es darum, bestehende Wollberge abzubauen. Bei dieser Aktion haben wir Teilnehmerinnen und 12 Knäuel Wolle (fast immer Sockenwolle) ausgesucht, in nummerierten Tüten verpackt und einmal im Monat wird eine Zahl gezogen, welche dann  die Tüte des Monatsknäuel bestimmt. Meine Jahresauswahl sieht wie folgt aus:

















ein Mischmasch aus Strängen und Industriewolle















und beginnen werde ich im Januar mit dem Strang "Gewitterwolkenregenbogen" und daraus werden Socken für meine Mama



3 Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl!
    Bin gespannt wie die fertigen Socken aussehen.

    Viel Freude beim stricken und lieben Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee wo ich schon öfter überlegt habe mitzumachen.
    Wenn ich zur Gruppe finde überlege ich es mir vielleicht noch wenn es noch geht.
    Ich such denn mal die Gruppe...
    LG Masche

    AntwortenLöschen