Montag, 24. Februar 2014

Zauberhaft

und das nicht nur, weil mein neues Sockenpaar aus der Harry Potter Reihe von Opal-Wolle stammt.



Das war wieder reinstes Strickvergnügen, obwohl mich das Knäul von Aussehen her gar nicht wirklich anzog. In nicht mal einer Woche waren die beiden Socken schon fertig und mit jeder Reihe gefielen sie mir mehr.

Bei der wilden Musterung ergab es sich von selbst, dass es Stinos wurden und ich freu mich schon auf's erste Tragen.



Sehr wundersam war es allerdings, dass sich die Fersen der beiden seeehr unterscheiden (so ca. 6 Reihen Unterschied im Rapport)

















aber an der Spitze alles wieder zusammenpasste, vielleicht doch Hexerei a'la Hogwarts.


















Wolle: "Dumbledore"aus der Harry Potter Reihe von Opal
Muster: nur glatt rechts
Verbrauch: schlanke 60g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen